Ereignisse die bald passieren werden bis 2027

Hier lesen Sie Botschaften über Ereignisse, die Jesus meinem besten Freund im Traum mitgeteilt hat und "in Kürze" bis 2027 nach und nach passieren werden. Die genauen Zeitpunkte nannte der Herr nicht. Aber es wird sehr bald in kurzer Folge sein.

Prophetische Träume meines besten Freundes ab 2021 bis 2027

Was sagte Jesus ihm direkt und sinngemäß in den Träumen?

(Die in blau in Klammern geschriebenen Bemerkungen sind nur mögliche Auslegungen dessen, was Jesus gemeint haben könnte.)

Träume ab Herbst 2021 

So spricht der Herr: 

Sage diese Dinge weiter auf der Welt und verkünde sie. Sage sie deinem Freund (mir). Er weiß diese Dinge die ich dir sage zu erkennen und zu deuten.

Die Zahl 3 steht nicht wie oft von Menschen gedacht für eine Dreieinheit. Die Zahl 3 steht bei uns im Himmel für Luzifer, einen abtrünnigen Sohn, der das schwarze Schaf der Familie ist, ein Zeichen für Finsternis. Deswegen stellen Menschen Luzifer (Satan) immer mit schwarzem Äußeren dar.

Die Zahl 21 steht für Rauch, Nebel und Undurchsichtigkeit.

Die Seuche (Corona) wurde von Gottvater zugelassen, ist aber NICHT von ihm gesandt. Aber alle Dinge in Verbindung mit der Seuche, die Menschen zum Schaden anderer tun, die verbreitete Angst, die Sorgen, die Toten, die Zerstörung von Vielem, sind nur von Satan erdacht und von ihm inspiriert. Aber Gottvater lässt es zu. Er lässt es zu, damit die Menschen in Angst und Isolation Gott erkennen, ihn suchen und zu ihm zurückkehren. (Aber dieses hat leider nur wenig gefruchtet. Sie wollen nicht auf ihn hören und umkehren. Tun alles Böse danach wie bisher.)

Die Menschen im Fleisch sind nur eine kurze Zeit Gast auf dieser Erde als Übergangszeit zur Vorbereitung auf die Ewigkeit oder die Verdammnis. (den ewigen Tod)

ICH werde nun auf der Erde meine Schäfchen sammeln die zu mir gehören. Die Ernte ist bald reif.

Sieh in die 13. Schriftrolle, beachte den 6. Vers aus den Kupferrollen. (Sprüche 1:6 und Jeremia 1:6 ?)

Sieh in die 13. Geschichte der Apostel in den 8. Vers. (Apg. 13:8?)

Sage deinem Freund diese wichtigen Schlüsselzahlen: 6 12 18 24 41

Höre! Es gibt 7 Säulen durch die 6 Wege führen. (der 7. Tag der 6-Tage-Schöpfungswoche) Anmerkung: Diese 7 Säulen sah mein Freund im Traum in dem großen, endlos weiten, weiß erhellten Raum in dem er sich befand, wie ein Meer aus Kristall. Sechs dieser Säulen standen nebeneinander, die 7. Säule stand etwas weiter abseits der anderen. Diese Säulen waren rund, aus sehr dunklem, fast schwarzem Holz und glatt. Zwischen den Säulen hing je ein Vorhang aus festem, dickem Leinenstoff, auf dem je ein senkrecht verlaufendes, farbiges Streifenmuster eingewebt war. 

Träume ab 2022

(Januar 2022:) Bald kommt Verderben. Es wird aber zunächst nicht zu einem atomaren, dritten Weltkrieg kommen, wie ihr Menschen ihn nennt und befürchtet. Aber es wird kleinere Kriege geben. Es wird vielmehr zu Bürgerkriegen kommen in vielen Städten und Orten. 

Es gibt zunächst 2 Gerichte: zuerst Wasser (in jeder Form, z.B. Blitzfluten, Hurricanes, Taifune, Hagel, Schnee), dann Feuer (Vulkane, Lava, Waldbrände, Hitze, Feuer vom Himmel = Finsternis und danach Kälte)

Es wird vor allem immer mehr zu verheerenden VULKANAUSBRÜCHEN kommen auf der ganzen Erde, auch viele Vulkane, die lange schliefen. Schwere Naturkatastrophen werden stark zunehmen. (Verfinsterung und Kälte)

ICH werde die Welt stillstehen lassen. Es wird finster und kalt werden. (Blackout, Stromausfälle, kalter Winter ohne Strom/Heizung, Verfinsterung durch Vulkanaschewolken oder/und auch geistige Finsternis/Kälte im Herzen gem. Matthäus 24:12 ?)

ICH werde die Erde zerbrechen. Und Feuer wird aus meinem Mund sprühen. (Erdbeben, Lavaströme an Vulkanen, Hitzewellen, Wildfeuer?) - Aussage im Mai 2022 im Traum

ICH werde das Meer spalten, und eine Flut wird nahen. (Seebeben mit Tsunami?)

 

Botschaften im Jahr 2023 (Juni bis August)

Es wird ein großer Vulkan ausbrechen auf Island und in Italien (Raum Pozzuloli/Plegräische Felder/Lago Averno - zunächst nicht der Vesuv selbst.)

Es wird auch ein Vulkan in Deutschland ausbrechen. (Vulkaneifel/Laacher See, Karmelenberg, Oberlausitz, bei Löbau/Oybin?)

Es wird der größte Vulkan Nordamerikas ausbrechen. Aber dieser wird einer der letzten sein. (Yellowstone Caldera oder Mount Rainier?)

Es wird in Kürze ein schweres Seebeben geben. Ich (André Tetsch) hätte bereits (unbewusst) die Zahlen. Es sind Koordinaten. (nach Prüfung mögliche Seebeben im Raum Philippinen/Philippinensee/Manila/Pulong Polillo, Marianengraben, südlich von Guam oder Palau, vor der vietnamesischen Ostküste im Südchinesischen Meer)

Es wird einen atomaren Unglücksfall in der Ukraine geben. (vermutlich das bereits verminte AKW, aber auch das AKW bei Riwne, in Juschnoukrajinsk oder Chmilnyk sind möglich)

Folgendes ist nicht für die Öffentlichkeit, weil es Jesus verboten hat im Detail zu sagen. Ich aber weiß es. Aber im Allgemeinen nur ein Teil von dem, was Jesus sagte: Es gibt einige Verfälschungen in (heiligen) Schriften durch die Menschen in Jahrhunderten. Und was sie haben verstehen sie nicht. Auch sind die Zeitrechnung und Kalender der Menschen falsch, sodass sie die weltlichen, biblischen und prophetischen Zeitangaben, Zeitabschnitte und prophetischen Ereignisse falsch einordnen oder gänzlich falsch verstehen. (Deswegen kommt der Herr für die meisten unerwartet und überraschend. Darum heißt es auch richtig übersetzt: „Siehe, ich komme plötzlich/unerwartet/eilends.“...und nicht falsch übersetzt mit „bald“.)

Alles wird so in nächster Zeit geschehen. Nur je den genauen Zeitpunkt nannte Jesus nicht.


  

Weitere Hinweise des Herrn an meinen Freund:

So spricht der Herr:

Wenn Ihr einen Menschen segnen wollt, so segnet nicht den Menschen. Sprecht zu ihm:

Gesegnet sei Dein Tag! Wenn Ihr den Tag eines Menschen segnet, so ist es auch der Mensch der in ihm wandelt und alle Dinge seines Tages.

Segnet immer die Frucht! Wenn Ihr eine schwangere Frau segnen möchtet, so segnet nicht sie, sondern die Frucht, das Kind in ihrem Leib. Ist das Kind gesegnet, so ist es auch die Mutter, und es wird beiden gut gehen.“


Ergänzende Anmerkungen nur meinerseits:

Mit Naturkatastrophen wird es zunächst alle Länder/Kolonien des ehemaligen British Commonwealth besonders treffen inkl. USA (Florida, Kalifornien, Kaskadien, Utah/Yellowstone), sowie Pakistan, Indien, Mexiko, Peru, Brasilien, Ecuador, Mittelmeerraum-/küsten (Vulkan Teide, Taal, Ort Pozzuoli/Vesuv/Italien, Griechenland, Türkei), den „Nahen Osten“ (Iran), arabische Halbinsel (Jemen, Oman), Großraum Indonesien, Südafrika, Frankreich, Spanien. Das Gleiche gilt für Länder, die letztmalig zum Römischen Reich bis zu seinem Ende angehörten oder Klientelstaat waren.

Konflikte im Iran und zwischen Iran und Israel sowie zwischen Türkei und Griechenland werden wieder zunehmen. Die „neue Religion“ namens „Klimawandel“ existiert, aber der Klimawandel als solcher sicherlich nicht. Wahre Christen wissen, dass all diese Ereignisse in den letzten Tagen zunehmen als Wehen. Und die Naturkatastrophen und Wetterextreme kommen von Satan, nicht von GOTT, der aber Satan in begrenztem Rahmen gewähren lässt als Gerichte über die Gottlosen. 

Es wird auch hauptsächlich Länder treffen mit anderen Religionen und die andere Götter anbeten als den einen wahren bzw. die Länder, die auch schon damals die Sonne/Sonnengötter angebetet haben. (z.B. Mexiko, Peru) Deren Nachfahren und Generationen bis heute werden die Gerichte in der Jetztzeit hart treffen. Das betrifft auch Länder, die im Christentum heute noch, wenn auch oft unbewusst und aus Unwissenheit, den Sonnengott und somit Satan selbst anbeten und ehren z.B. durch das Halten und Heiligen des „erwürdigen Tages der Sonne“, also unseren heutigen Sonntag, auf dem kein Segen liegt. Dass der „Gottesdienst“ am „Sonntag“ nicht biblisch, sondern eindeutig und nachweislich eine Erfindung und Entscheidung der römisch-katholischen Kirche ist, was sie auch zugeben, kann man nachlesen. Alle „üblichen Beweise“ im Christentum, dass der 1. Tag der Woche (Sonntag) der „Tag des HERRN“ ist, sind widerlegt und eine Lüge Satans, der GOTT immer nachäfft und kopiert und seinen Sonntag ersetzt hat mit dem Tag, den GOTT geheiligt hat zur Anbetung, nämlich den 7. Tag der Woche. Auch das gibt die katholische Kirche zu. Nur prüft es fast niemand im traditionellen Christentum, oder es ist ihnen leider egal. Tradition und Gewohnheit gehen über Gottes Wort, Willen und Wahrheit. Das gilt auch für die unbiblischen, heidnischen Feste wie Ostern und Weihnachten die gefeiert werden. Die Feste des HERRN jedoch werden ignoriert. Aber ohne das Verständnis über die Bedeutung seiner Feste, wird auch die Wiederkunft des Herrn nicht verstanden und „verpasst“. Denn alles hängt mit den vermeintlich „Jüdischen Festen“ zusammen, die aber laut Bibel die Feste Gottes sind, waren, bleiben und prophetisch sind. 

Noch eine Erklärung für Kleingläubige und Voreingenommene, was nicht böse gemeint ist.

Unglaube ist nicht gänzlich fehlender Glaube, sondern wenn man Menschen und ihren Worten und „Wahrheiten“ mehr glaubt und vertraut als Gott selbst und seinem unfehlbaren Wort und seiner Wahrheit! Wer diese anzweifelt, zweifelt an Gott selbst und hat keinen echten und somit keinen errettenden Glauben.

Mein Freund und ich sind keine Propheten, wie sie in der Bibel stehen. Wir sind einzelne von vielen auf der Erde für die letzten Tage. Wir sind das, was man Wächter der Torah nennt, sind lediglich Boten des Herrn, Überbringer von Botschaften, die Er uns in Träumen oder durch den Heiligen Geist, den Geist der Wahrheit, wissen lässt in seiner Gnade.

Der Herr gibt uns Erkenntnisse, jedem nach seinem Maß und Willen, aber nicht auch sofort die Weisheit, diese Erkenntnisse und Botschaften zu verstehen. Die Weisheit sie zu erkennen, kommt oft erst Wochen oder Tage vor den von Ihm genannten Ereignisse nach Gebet, sodass Er der Schleier von den geistigen Augen nimmt. Wenn ich jedoch selbst versuche, vor dem Erhalten dieser Weisheit und des Verständnisses alles mit meinem eigenen, kleinen Menschenverstand zu deuten und zu erklären, liege ich oft falsch bzw. nur in Teilen richtig, obwohl die Ereignisse selbst richtig sind und stattfinden werden. Prophetische Träume, Erkenntnisse und Botschaften kommen bei meinem Freund und mir in unregelmäßigen Abständen und die Weisheit stückweise. Sie nehmen aber in letzter Zeit spürbar zu.

Weder ich noch mein Freund und alle weltweit, die ähnliche Botschaften erhalten, haben die Aufgabe, andere von der Glaubwürdigkeit der Botschaften zu überzeugen, was ohnehin fast aussichtslos ist. Wir haben als Knechte und Boten Gottes lediglich die Aufgabe, Gott zuzuhören, zu gehorchen und die Botschaften und Warnungen in Demut und Liebe weiterzugeben so gut es geht, nicht mehr und nicht weniger. Gottes Weisheit ist nicht Menschenweisheit die nichtig ist.

Wir sehen uns als Nachfolger Jesu, gehören keiner weltlichen Kirchenorganisation, Konfession oder Denomination an, weil all diese, von Menschen gemacht, allein in deren Existenz ausnahmslos unbiblisch sind.

Mit Ablehnung und Spott, was biblisch vorhergesagt ist, können wir inzwischen auch umgehen.


Hinweis zum Erscheinen (nicht Wiederkunft) des Herrn / der Entrückung

Die Entrückung „muss“ nach Hinweis der Herrn stattfinden in unserem Jahr 2027 exakt 2000 Jahre nach Jesu Taufe und Dienstbeginn. ABER um der Auserwählten willen wird eine Leidenszeit (ab vermutlich Frühjahr 2024 beginnend) um 1 Jahr verkürzt, sodass die Entrückung bereits entsprechend in unserem Jahr 2026 stattfinden könnte. Das ist aber nur meine Vermutung. 

In welchem genauen Zeitraum des Jahres die Entrückung stattfinden müsste, werde ich nicht sagen. Aber ich kann alles entsprechend begründen im zeitlichen Ablauf auf biblischer Grundlage, werde es aber nur denen erklären, die sich ernsthaft in Demut dafür interessieren. 

Aber GOTT kann alles beschleunigen oder dezent verzögern. Da der Herr im Traum sagte, dass unsere Kalendersysteme und Zeiteinteilungen falsch sind, ist es auch nahezu unmöglich, alles anhand des menschlichen Verstandes aus der Bibel herauszulesen. 

Alles geschieht nach Gottes Zeitplan und seinem Kalender allein, nicht denen der Menschen! ER legt die Reihenfolge der Ereignisse fest, nicht wir! Und er wird seinen Boten Vieles vorher zumindest andeuten.

 

Mein schwer herzkranker Freund ohne große weltliche Bildung, mit Rechtschreib-/Leseschwäche, der deswegen noch nie die Bibel gelesen hat aber aus ihr trotzdem zitiert, der finanziell arm ist und auch ich sind/bin erst seit 2018 bzw. 2021 im Glauben als zuvor Nichtgläubige, rational und wissenschaftlich denkender Mensch. Wir sind also im Volksmund, wie auch oft abwertend bezeichnet, noch „Babychristen“. Aber in der kurzen Zeit hat Gott uns so viel offenbart, dass es oft eine große Belastung und Verantwortung war und noch ist aufgrund der Fülle in kurzer Zeit.

Warum die „Kleinen“ oft mehr Wissen und Erkenntnisse aus Gnade erhalten als die gebildeten und erfahrenen Christen über Jahrzehnte, beschreibt Jesus trefflich in Matthäus 11:25-26 und steht auch in 1.Korinther 1:27-28. Und trotz der hohen Verantwortung sind wir glücklich und dankbar für diese Gnadengaben, die Gott jedem in Seinem Maß gemäß seinen Aufgaben zuteilt. Ich habe seit 2018 unter Anleitung des Heiligen Geistes hunderte Seiten geschrieben und tausende Grafiken zur Welt- und Bibelgeschichte erstellt bis hin zum Neuen Jerusalem, die wohl niemand je lesen und sehen wird, weil sie nicht für die Öffentlichkeit sind und auch nicht „gut“ wären für „die Welt“. Aber die Wahrheit kommt ohnehin sehr bald ans Tageslicht.

Nichts geschieht ohne Vorankündigung

[Off 1,1-2] Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm gab, um seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen muss; und durch seinen Engel sendend, hat er es seinem Knecht Johannes gezeigt, der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis Jesu Christi, alles, was er sah.

Das Zeugnis Jesu Christi ist der Geist der Weissagung. (Siehe auch Psalm 119:98-99)

[Amos 3,7] Gott, der HERR, tut nichts, ohne sein Geheimnis (Ereignisse in Kürze) vorher seinen Dienern, den Propheten, anvertraut zu haben.

KEHRT UM ZU GOTT UND SEINER WAHRHEIT SOLANGE ES NOCH GEHT!

Trennt Euch von unbiblischen, heidnischen Traditionen, Festen und Menschenlehren

die Gott verunehren, verspotten und als Lügner hinstellen!

Glaubt Gott, seinem Sohn und dem Wort allein und haltet/bewahrt seine Gebote...ALLE!

Glaubt, gehorcht und vertraut nur IHNEN allein und seid gehorsam!

Bittet Gott um Erkenntnis und Weisheit, dass Er Eure Augen und Ohren öffnet, den Schleier wegnimmt, den Stolz, Streitsucht, Besserwisserei und die verhärteten, rebellischen Herzen!

Seid von Herzen Nachfolger Jesu, nicht Nachfolger von Menschen in Kirchen,

seid nicht Katholiken, Protestanten, Baptisten, Adventisten, Freikirchler etc...

sondern „nur“ allein von Herzen Nachfolger Jesu und wandelt und tut wie Er es tat!!

Esst vom Baum des Lebens und nicht vom Baum der Erkenntnis wie bisher, indem Ihr selbst entscheidet, was in der Bibel noch gültig, richtig oder „falsch“ ist!

Alles Lob und alle Ehre Gottvater und dem Herrn Jesus Christus...Yeshua!

Juni 2023

© 2023 André Tetsch - Aschersleben - all rights reserved - Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.